TRIFF MICH 

Politik ist Beziehungsarbeit und lebt vom Gedankenaustausch. Ich freue mich daher immer Menschen kennenzulernen. Mich im Rahmen meiner politischen Tätigkeit kennenzulernen ist auch nicht besonders schwer, denn ich veranstalte regelmässig Events. 

Meine Rathausführungen erzählen über die Geschichte des Wiener Rathauses, und geben Einblick in meine tägliche Arbeit als Gemeinderat und Landtagsabgeordneter. Meine Street.Art.Walks zeigen großartige Street.Art Kunstwerke und lassen uns Fragen zur Gestaltung des öffentlichen Raums diskutieren. Im Rahmen meiner queeren Stadtführungen - que(e)r durch Wien - vermittelt uns Andreas Brunner (vom Zentrum für queere Geschichte), dass queere Menschen immer Teil unserer Geschichte waren.

Und dann gibt es noch meinen Wochenausklang - ein Kaffee mit Thomas, ein formloser gemeinsamer Kaffeeplausch am Freitag um 15:00 Uhr, zu dem ich regelmässig über meine Social Media Accounts einlade. Bleibt mir nur mehr eines zu sagen:

 

ICH FREUE MICH AUF EIN KENNENLERNEN ODER WIEDERSEHEN, BEI EINEM DER FOLGENDEN EVENTS:

Thomas
  • 30. Sep., 15:00
    QWIEN, Große Neugasse 29, 1040 Wien, Österreich
    Im Rahmen dieses Spaziergangs wird uns Andreas Brunner vom Verein QWIEN - dem Zentrum für queere Geschichte - einen spannenden Einblick in die queere Geschichte des 4. Bezirks geben.
  • 16. Sep., 15:00
    Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien
    Auf einen Kaffee mit mir! Ich freue mich, wenn wir diesen Freitag wieder gemeinsam Kaffee trinken und bei einer gemeinsamen Plauderei die Woche ausklingen lassen. Schreib mir eine Nachricht, und komm doch vorbei bei meinem Wochenausklang. Ich freu mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.
  • 12. Sep., 17:30
    U6 Station Dresdner Str., Wien, Österreich
    Anfang August fand unter dem Motto „Regeneration“ die 9. Ausgabe des großartigen Calle Libre Festivals statt. Auf dem Gelände des brach liegenden Wiener Nordwestbahnhofs wurde eine 400 Meter lange Lagerhalle zur Kunstgalerie. Ich möchte Euch einladen diese gemeinsam zu erkunden.
  • 22. Juli, 16:00
    Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien
    Im Rahmen eines zweistündigen Spaziergangs durch meinen Wohnbezirk Mariahilf möchte ich Euch einige der großartigen Street.Art Kunstwerke in Mariahilf zeigen.
  • 15. Juli, 15:00
    Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien
    Auf einen Kaffee mit mir! Ich freue mich, wenn wir diesen Freitag wieder gemeinsam Kaffee trinken und bei einer gemeinsamen Plauderei die Woche ausklingen lassen. Schreib mir eine Nachricht, und komm doch vorbei bei meinem Wochenausklang. Ich freu mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen.
  • 27. Mai, 16:00
    Alser Str. 43, 1080 Wien, Österreich
    Im Rahmen dieses Spaziergangs wird uns Andreas Brunner vom Verein QWIEN - dem Zentrum für queere Geschichte - einen spannenden Einblick in die queere Geschichte des 8. Bezirks geben.
  • 21. Apr., 15:00
    Rathaus, 1010 Wien, Österreich
    Gemeinsam werden wir das Herz der Wiener Politik erkunden. Ich erzähle Euch wie mein politischer Alltag als Wiener Landtagsabgeordneter und Mitglied des Gemeinderats aussieht und wir werden gleichzeitig die Prunkräumlichkeiten des Wiener Rathauses erkunden.

ICH FREUE MICH AUF UNSER KENNENLERNEN, ODER WIEDERSEHEN!