• Thomas Weber

MEIN HEUTIGER STREET.ART WALK

Street.Art ist eine meiner Leidenschaften. Immer schon gewesen. Hier trifft sich vieles: versteckte und weniger versteckte Orte der Stadt erkunden, Fotografie, Architektur, Bewegung und natürlich Kunst. Aber auch spannende Fragen: wie gestalten wir den öffentlichen Raum, und wem gehört eigentlich dieser "öffentliche Raum".


Über viele Jahre hinweg habe ich Wiens Steet.Art fotografisch festgehalten, und viel Hintergrund Recherche dazu betrieben. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Leidenschaften mit anderen teilen kann. Aus diesem Gedanken heraus entstand die Idee meiner Street.Art Walks.


Hier findet ihr die nächsten Termine. Ich freue mich wenn wir uns bei einem meiner Street.Art.Walks kennenlernen, oder wiedersehen.

Fotos: David Alscher